Folge dem Blog per Mail:

Ein neues Energiesystem aus alter Zeit

Hallihallo meine wunderschöne Schwester, ich freue mich, dass du hier vorbeiliest – das atlantische Energiesystem ist nämlich etwas ganz Besonderes.

Auch, wenn es „in Fachkreisen“ noch vielerorts umstritten ist: Energiesysteme, also Systeme, Methoden und Techniken, mit denen wir uns in Anbindung an die geistige Welt die universelle Lebensenergie nutzbar machen können, werden längst nicht mehr nur von einigen Auserwählten gechannelt.

Bestehende Systeme werden verändert, neue Systeme werden gechannelt, immer mehr Engelsymbole, Heilsymbole, Schutzsymbole, neuaufgelegtes altes Wissen findet seinen Weg in unser Dasein – und ich persönlich finde das FANTASTISCH!

Nicht nur, weil sich dadurch unser Spektrum an Möglichkeiten stetig erweitert. Sondern auch (oder vor allen Dingen), weil sich dadurch die Veränderung zeigt.

Die Veränderung im kollektiven Bewusstsein, in der kollektiven Schwingung und damit in der ganzen Welt.

Wir alle sind Zeitzeugen einer neuen Epoche, die anbricht.

Genau JETZT geschieht der epochale Umbruch von der Moderne in die Bewusstheit oder Angebundenheit.

Jasmin Volck

Und auch, wenn einige wenige dadurch ihr Heilsmonopol in Gefahr sehen: Das ist eine unglaublich wichtige, kraftvolle, atemberaubende, ja, lebensverändernde Entwicklung.

Für uns alle. Und wir stehen JETZT gemeinsam am Anfang.

Was das Atlantische Energiesystem so einzigartig macht

Und weil sich die ganze Welt gerade verändert und immer mehr Menschen bereit sind, ist uns ein unfassbar kraftvolles „Werkzeug“ für unsere persönliche, spirituelle, mediale Entwicklung zurückgegeben worden: Das Atlantische Energiesystem.

Es ist eine non-verbale Anleitung zur Nutzung der universellen Lebensenergie und basiert auf Symbolen, Gesten und der Kraft der Visualisierung.

Das atlantische Energiesystem ist ebenso vielseitig wie magisch, und es entfaltet seine Kraft durch die gezielte Intention der (des) Anwender*in.

Erzengel Raziel hat es an mich weitergegeben, damit ich es an euch weitergebe. Und er hat dabei einen ganz wichtigen Punkt gemacht.

ES GIBT KEINE EINWEIHUNG.

Es muss nicht über irgendjemanden laufen. Niemand muss eingeweiht werden. Jeder ruft allein durch seine Intention, die Symbole und die Visualisierung alles direkt von oben ab.

Dabei erhöht sich im selben Moment die Schwingungsfrequenz der (des) Anwender*in nachhaltig.

Jedes Mal, wenn wir dieses Energiesystem nutzen, hat es einen nachhaltigen, positiven Einfluss auf uns.

Und JEDER kann es JEDERZEIT für sich (oder andere) anwenden – vollkommen egal, auf welchem „Entwicklungsstand“ er sich befindet.

Vorerst nur im INNER CIRCLE

In Absprache „mit oben“ werde ich das Energiesystem vorerst ausschließlich im INNER CIRCLE unterrichten.

Und ob ich es zu einem späteren Zeitpunkt als Buch veröffentlichen werde, ist noch nicht entschieden (oder zumindest kenne ich die Entscheidung noch nicht).

Aber: Auch, wenn grundsätzlich JEDER das Energiesystem nutzen kann, wird die Anwendbarkeit und auch die Kraft des Systems durch eine mediale Ausbildung gestärkt.

Anders als bei den Reiki-Systemen wirkt die abgerufene Energie nicht „irgendwie einfach so“, sondern muss durch Intention, Gesten und Visualisierung gelenkt werden.

Das Atlantische Energiesystem kann also durchaus der Modernen Magie zugeordnet werden. Und nur, wer seine Übersinne trainiert hat, die Visualisierung beherrscht und WEISS, dass „das“ echt ist, wird wirklich sinnvolle Ergebnisse erzielen.

Ich für meinen Teil freue mich auf viele Neue Learnings und Videotrainings, die demnächst ihren Weg in den INNER CIRCLE finden werden.

Fühl dich geliebt, umarmt und gesegnet in deinem wundervollen SEIN.