Individualisierte Rituale – Problemlösung durch aktivierte Intention

Ein Ritual bringt dich in Bewegung

Hallo meine geliebte Schwester,

ich freue mich über dein Interesse an meinen Ritualen.

Aber weißt du was? Das sind gar nicht MEINE Rituale. Es sind DEINE!

Ich will dir hier keinen Standart anbieten, denn dein Problem ist ja auch nicht 08/15. Es ist DEINS, und das macht es zu etwas ganz besonderem – zumindest, so lange es noch Teil deines Lebens ist.

Und um das zu ändern biete ich dir meine Hilfe auf eine sehr spezielle Art und Weise an:

Ich erstelle für dich persönlich ein INDIVIDUALISIERTES RITUAL.

 

Wie ein individualisiertes Ritual dir helfen kann

Moderne Magie – so wie ich sie verstehe und praktiziere – ist ebenso wie der Rest meiner Medialität losgelöst von alten Gottheiten, Zwängen, Dogmen und auch festgelegten Riten.

Ich sehe die Magie eher als eine Art logisches und praktisches Hilfsmittel, mit dem ich die Energien noch leichter fließen lassen und meine Wünsche noch schneller manifestieren kann.

Denn was ist ein magisches Ritual anderes, als eine Abfolge von Handlungen, die dir dabei hilft, deiner Intention (du kannst sie auch „Wunsch“ nennen) Nachdruck zu verleihen und deinem Verstand klar zu machen, dass da auch wirklich etwas passieren wird – weil da ja gerade auch etwas passiert ist.

Auf eine Aktion muss eine Reaktion erfolgen. TADAAA – schon fällt es dir wahnsinnig leicht daran zu glauben, dass das Resonanzgesetz auch wirklich Wirkung zeigen wird.

Man könnte also auch vereinfacht sagen: Ein magisches Ritual hilft dir dabei, deinen Verstand davon abzuhalten, dir beim Manifestieren mal wieder einen Strich durch die Rechung zu machen.

Und das macht es dann auch zur Problemlösung – wenn auch zugegebenermaßen der etwas anderen Art.

Dein individualisiertes Ritual hilft dir dabei, auf die denkbar aktivste Weise eine Intention zu setzen, an der du selbst festhältst. Dadurch kann das Universum deinen Wunsch erfüllen – und das ist der Moment, in dem es MAGISCH wird.

Ein Ritual hilft deinem Verstand, an deine Intention zu glauben.

Wenn du also ein Ritual durchführst und besagte Abfolge von Handlungen vollziehst, hilfst du damit deinem naturwissenschaftlich gedrillten Verstand, an deine Intention und das Erreichen deines Ziels zu glauben.

Auch, weil sich was bewegt, wenn wir in Bewegung kommen.

Dabei ist ein Ritual aber kein reiner Mindset-Schnickschnack. Auch wenn dein Mindset beim Manifestieren natürlich DIE entscheidende Rolle spielt.

Die Handlungen, die du durchführst, dienen ja durchaus einem je ganz eigenen Zweck.

Räucherungen, Heilsteine, Kerzen, Bitten/Gebete/Zaubersprüche (nenn es, wie du magst), Geistwesen, die wir um Unterstützung bitten, Dinge aufschreiben/vergraben/verbrennen/visualisieren…all das bewirkt nicht nur etwas in unserem Kopf.

Es sind Handlungen, die durch unsere Intention unsere erlebte Realität nachhaltig verändern.

Und in bestimmten Kombinationen können wir sie ganz zielführend einsetzen.

 

Nur wer glücklich ist, ist wirklich glücklich

Du darfst – du sollst sogar! – überglücklich-kreative Schöpferin deines Lebens sein.

Glück ist nämlich unser Geburtsrecht.

Das Blöde daran ist allerdings, dass wir uns nur allzu gern selbst vom Glücklichsein abhalten.

Blockaden. Glaubenssätze. Ungeliebte Denk- und Verhaltensmuster. Dieses „Ich darf im Hier und Jetzt nicht glücklich sein, weil ich sonst nicht in den Himmel komme“-Gefühl, das da irgendwie immernoch in uns drin steckt.

Die Hürde, die dich gerade jetzt aufhält, kann ganz unterschiedliche Gesichter haben. Und wahrscheinlich ist sie ein Mischmasch aus allem möglichem Unsinn, mit dem du dir unabsichtlich aber effektiv das Leben schwer machst.

Ich helfe dir dabei, die alten Muster zu durchbrechen und deinen Fokus, deinen Verstand, deinen Körper, ja dein ganzes SEIN neu auszurichten – nämlich auf das, was du eigentlich willst.

WEG von dem, was du NICHT willst.

So lässt du alten Ballast endlich los, strukturierst dich neu, entscheidest dich AKTIV dafür, deine Intention WIRKLICHKEIT werden zu lassen und kommst deinem Traumleben damit wieder einen Riesenschritt näher.

Und mal ganz davon abgesehen, dass glücklich sein wirklich eine geile Sache ist, förderst du damit zusätzlich auch noch deine Medialität.

Je glücklicher du bist, umso näher bist du deinem natürlichen Seelenzustand – und umso ausgeprägter ist deine natürliche Kommunikationsfähigkeit mit der feinstofflichen Ebene.

Wie ich dein individualisiertes Ritual erstelle

Nachdem du mir mitgeteilt hast, welches Ziel du mit deinem Ritual verfolgst, mach ich mich an die Arbeit.

Ich channele die geistige Welt und bitte um die notwenigen Informationen zum Ursprung der Blockade, die dich am Erreichen deines Zieles bzw. am Manifestieren deines Wunsches hindert.

Vielleicht hängt dir noch etwas aus früheren Leben nach, von dem du nichts ahnst. Vielleicht ist es auch „nur“ ein Muster aus deiner aktuellen Inkarnation. Was es auch ist, ich werde mit Hilfe der geistigen Welt der Ursache auf den Grund gehen – das ist die Basis, mit der du dann später die Selbsterkenntnis generieren kannst (natürlich bekommst du von mir nicht nur dein Ritual, sondern auch alle Infos, die ich erhalten habe 😉 ).

Dann wende ich mein eigenes, uraltes Wissen an (das habe ich vorher natürlich ein bisschen aufgefrischt) und ich erstelle dir deine Anleitung – DEIN RITUAL – mit dem du deinem Problem die Energie entziehst und sie im Anschluss neu ausrichtest.

Das kann manchmal mit einem kleinen Ritus getan sein, manchmal (hmmm, nein, ich bin ehrlich mit dir: In der Regel) ist es eine längere Prozedur.

„Längere Prozedur“ bedeutet, dass du für die Durchführung insgesamt ein paar Tage einplanen solltest. Bereite dich innerlich und äußerlich auf dein Vorhaben vor.

Je mehr du bei dir selbst bist, je bewusster du das Ritual durchführst, umso stärker ist die Intention, die du damit aussendest – und umso schneller hast du schließlich deinen Wunsch manifestiert oder deinen Fokus aus deinem Inneren heraus neu ausgerichtet.

Wenn du wirklich etwas haben willst, dann ist es auf jeden Fall die Mühe wert.

Wenn du dich gewissenhaft und absolut bewusst vorbereitest und bei der Durchführung mit Herz und Seele dabei bist, dann steht einem erfolgreichen Ausgang nichts im Weg.

Und doch möchte ich betonen, dass der Erfolg allein von dir abhängt. Ich gebe dir mit dem Ritual nur kompaktes Wissen zur magischen Wunscherfüllung/Problemlösung an die Hand. Ohne die entsprechende Vorbereitung und geistige Einstimmung sendest du womöglich widersprüchliche Signale ans Universum, und es kommt zur Stagnation.

Damit du genau weißt, was du brauchst bekommst du von mir natürlich auch eine Liste an „Zutaten“ und Gegenständen, die du für das für dich individualisierte Ritual brauchst (nenne mir also bitte auch dein Budget für Zubehör oder das, was du schon hast, damit ich dir die Ritualvariante erstellen kann, die du auch wirklich in die Tat umsetzen kannst).

 

Ist ein individualisiertes Ritual das Richtige für dich?

Wenn du

  • den Wunsch hast, dich in kurzer Zeit langfristig neu auszurichten
  • du schon alles mögliche ausprobiert hast, du aber immernoch auf deinem Problem sitzt
  • du unbedingt einen neuen Fokus brauchst, damit du in Zukunft zielgerichtet weitermachen kannst
  • du allein deine Blockade nicht hinter dir lassen kannst
  • du weißt, dass die geistige Welt dir liebevoll in deinem Vorhaben zur Seite steht

dann ist ein individualisiertes Ritual genau das Richtige für dich.

DANN kann ich dir helfen. Und ich freue mich sehr darauf, wenn ich dir als meiner Schwester zur Seite stehen kann.

 

Die Besonderheit an deinem individualisierten Ritual: Du führst es selber durch!

Wenn wir uns bewegen, dann bewegt sich was.

Ich mag diesen Spruch wirklich ausgesprochen gern – und ich erlebe tagtäglich am eigenen Leib, wie wahr er ist, denn auch bei mir bewegt sich unwahrscheinlich viel.

Das wirklich tolle am individualisierten Ritual ist, dass du dbaei selbst ins Tun kommst. Du führst eine bestimmte Handlung nach einem bestimmten Procedere durch. Und es wird sich was verändern.

Du wirst dich verändern.

Deine bisherigen Denk- und Verhaltensmuster werden durch dein HANDELN ganz aktiv und zielgerichtet verändert, sodass du deiner Intention, deinen Wünschen und Zielen genau den Raum gibst (und damit jede Menge Energie hineinbutterst), den jetzt noch all deine Zweifel, Blockaden und Ängste einnehmen.

Wir geben dem Denken und Verhalten Macht über uns und unseren Erfolg oder Misserfolg, in das wir unsere Energie investieren und auf das wir unseren Fokus legen.

Energie folgt der Aufmerksamkeit – so einfach ist das.

Mit einem Ritual fällt es dir leichter, innerhalb kurzer Zeit deinen Fokus zu verschieben. Du fängst an, deine Energie auf das zu richten, was du haben willst, anstatt auf das, was du NICHT willst.

Ein individualisiertes Ritual kann dir dabei helfen, dein magisches Manifestationspotenzial zu entfalten – und zwar schnell, klar und für das Universum unmissverständlich.

Ein klarer Fokus ist nämlich genau so wichtig wie das WISSEN, dass deinen Wünschen auch wirklich entsprochen wird.

Im individualisierten Ritual kombiniere ich für dich deinen MINDSHIFT mit rituellen HANDLUNGEN – beides zusammen macht deinem Verstand klar, dass sich da etwas verändert hat. Und das du erhalten wirst, was du erbeten hast.

 

Bist du bereit, dein Leben zu verändern?

Meine liebste Schwester, wenn du als Frau endlich Frau sein willst, wenn du deine Blockaden hinter dir lassen und deine Ziele vor dir endlich auch erreichen willst, wenn du keine Lust mehr hast, nur in der Theorie zu wissen, was du tun kannst, sondern du wirklich auch ins TUN kommen willst, dann helfe ich dir.

 

Wie du dein individualisiertes Ritual erhältst:

Nachdem ich dein Ritual erstellt habe, lasse ich dir die genaue Anleitung als PDF per Email zukommen.

Wenn du möchtest, kann ich dir die Anleitung zusätzlich noch als Whatsapp-Sprachnachricht übermitteln. Gib mir hierzu einfach Bescheid.

Damit ich weiß, welches Ziel du mit deinem Ritual du verfolgst, schick mir bitte nach deinem Kauf eine Email mit deiner Problemstellung an jasmin@glamspiritastisch.com oder alternativ eine WhatsApp-Nachricht an die 0151 436 11 928.

Wobei ich dir mit einem individualisierten Ritual NICHT helfen kann:

In Fällen von Depressionen (oder anderen diagnostizierbaren Krankheitsbildern), „mach du das mal für mich“-Vorstellungen oder dem Wunsch, einen geliebten Menschen durch einen Liebeszauber an sich zu binden, muss ich leider ablehnen und dich an u.U. an einen Therapeuten oder Psychologen verweisen (falls zu diesem Zeitpunkt bereits ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde, wird der Betrag selbstverständlich rückerstattet)

Sharing is Caring: Teile den Artikel mit den Menschen, die dir wichtig sind