Offener Raum für Heilung | Von der geistigen Welt für unsere Heilung installiert

Nichts mehr verpassen?
Folge dem Blog per Mail

Meine wirklich wunderschöne Schwester, heute darf ich etwas ganz wundervolles mit dir teilen:

Einen Raum der Heilung, der für alle, die reinen Herzens sind und der Heilung bedürfen zugänglich ist

Raum für Heilung für uns von der geistigen Welt bereitgestellt

 

Der Weg zu Liebe und Selbstliebe führt über die Heilung

Meine Liebste, du weißt ja: Es geht um die Liebe. Es geht immer nur um die Liebe.

Alles, was wir hier an Aufgaben zu bewältigen haben, und alles, was wir für unser Wachstum und unsere Entwicklung zu lernen haben zielt genau auf eine Sache ab: Dass wir in der vollkommenen, bedingungslosen, reinen Liebe ankommen.

Zu uns selbst genauso, wie zu allem, was ist.

Liebe ist die Antwort.

Alles, was du brauchst, ist Liebe (um einmal eine berühmte britische Band auf deutsch zu zitieren 😉 ).

Alle großen spirituellen Lehrer sind sich einig: Es geht darum, liebevoll – also wortwörtlich voller Liebe – mit der Welt und all ihren Bewohnern umzugehen. Sich selbst eingeschlossen.

Ich weiß natürlich, dass du das längst weißt, deshalb habe ich die Zitate jetzt einfach mal ausgelassen.

Die Frage, die wir uns aber stellen müssen, lautet: Wenn wir doch wissen, dass es immer nur um die Liebe geht, warum lieben wir nicht einfach wie wild drauf los und alles Elend hätte von heute auf morgen (oder übermorgen) ein Ende?

Ich sag dir, warum: Weil es ganz so einfach leider nicht ist.

Die aufrichtige, ehrliche, BEDINGUNGSLOSE Liebe zu allem, was ist (das schließt übrigens auch deine Familie und mögliche Wunschpartner ein) beginnt BEI DER LIEBE ZU DIR SELBST!

Und die bedingungslose Liebe zu dir selbst ist ein Prozess, der allein durch HEILUNG angestoßen und durchlaufen werden kann.

Natürlich gibt es Affirmationen, Übungen, ich selbst bin ein großer Fan vom Journaling. Aber all das unterstützt eigentlich nur den Prozess der Heilung deiner Seele und ist nicht wirklich Ursache für die Liebe zu dir selbst.

Wenn du dich weiterentwickeln und wirklich glücklich werden willst, wenn du deine Bestimmung finden und leben willst, wenn du aufrichtig LIEBEN und LIEBE VORLEBEN willst, dann ist der Heilungsprozess dafür unerlässlich.

Die wirklich gute Nachricht: Wir werden mit dieser schwierigen Aufgabe nicht allein gelassen

Klar, du hast absolut recht wenn du jetzt denkst: „Aber das ist doch so schwer!“ – denn ja, das ist es. Zumindest ziemlich oft. Und egal, wie weit du in dem Prozess vorangeschritten bist, es wird immer wieder mal schwer werden.

Aber es lohnt sich, immerhin ist genau dieser Prozess, diese wundervolle Transformation, fester Bestandteil unserer Aufgabe.

Wir können immer weiter wachsen, loslassen, transformieren und dadurch schließlich immer mehr und immer bedingungsloser lieben.

Die geistige Welt hilft uns dabei. Sie unterstützen uns, wann immer wir sie darum bitten.

Und hier kommt dann auch schon deine Medialität ins Spiel: Je mehr du bei dir ankommst, umso ausgeprägter wird deine Fähigkeit, ganz direkt mit der geistigen Welt zu kommunizieren (zum Beispiel über die Akasha). Und genau das kann dir dann wieder bei deiner Transformation helfen, denn du bekommst immer klarere Informationen darüber, wie du noch weiter transformieren kannst, was du anschauen und was du loslassen darfst. Du kannst sogar auf diesem Weg Gespräche führen und vergeben. Und dich weiter und weiter und immer weiter entwickeln.

Falls du jetzt denkst: „Oh mein Gott, das ist aber viel verlangt!“ kann ich dich beruhigen: Diese Transformation in Liebe und Selbstliebe ist unsere Lernaufgabe (und das gilt wirklich ausnahmslos für alle von uns). Aber nirgendwo steht geschrieben, dass du das alles jetzt in diesem Leben schaffen MUSST. Du darfst dich also entspannen und darauf vertrauen, dass du ganz ohne Druck dein Ding machen wirst und die richtigen Impulse zur rechten Zeit zu dir kommen.

Der Impuls für den Raum für Heilung

Ganz ähnlich war es auch mit dem Impuls, den die oberste der Inner Circle Hohepriesterinnen erhalten hat.

Der Raum, der uns durch sie gechannelt wurde, ist schon uralt. Er war eigentlich schon immer da. Er wurde bereits vor Jahrtausenden aktiviert.

Aber erst jetzt war es an der Zeit, ihn uns zu offenbaren – dir, mir und allen anderen, die hier darüber lesen und der Heilung bedürfen.

Der Impuls kam durch eine unserer Schwestern, die die Idee hatte, einen solchen Raum zu gestalten (liebste Sylvia, an dieser Stelle möchten wir alle uns nocheinmal von ganzem Herzen bei dir bedanken).

Das besondere an diesem Raum: Er ist nicht von Menschenhand erstellt, sondern die Geistige Welt, die Engel höchst persönlich, haben ihn vor Jahrtausenden für uns und unsere Heilung installiert.

Der Raum ist angefüllt mit den höchsten Lichtern und Engergien.

Es fließt mit der Energie von Sananda die Energie der bedingungslosen Liebe in diesen Raum.

Das Licht Erzengel Raphaels sorgt für unendliche Heilung.

Das Licht des Erzengels Zadkiel unterstützt die Transformation.

Der Raum ist versiegelt und wird von Metatron höchstpersönlich bewacht (nur diejenigen, die reinen Herzens sind und wirklich Heilung suchen, werden an der wundervollen Heilenergie teilhaben können).

Der Raum ist ein Raum in unseren eigenen Herzen und wurde durch einen speziellen Kristall aktiviert.

Und nun endlich steht dieser wundervolle Raum uns allen zur Verfügung.

 

Wie du den Raum der Heilung betrittst

Du kannst den Raum jederzeit in bedingungsloser Liebe und zur Heilung nutzen, dazu reicht allein deine Absichtserklärung.

Das heißt, du musst nichts weiter tun, sondern nur die Absicht haben, dich selbst zu heilen.

Wenn du reinen Herzens bist und den Raum zu deiner Heilung nutzen möchtest, steht er dir immer offen – bedinungslos und ohne wenn und aber.

Du musst nur den Raum betreten.

 

Raum zur Heilung für alle Frauen von den Hohepriesterinnen des Inner Circle zur Verfügung gestellt

 

Was, wenn es nicht funktioniert?

Keine Bange, meine Liebe: Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“. Wenn du reinen Herzens nach Heilung suchst, steht dir der Raum zur Verfügung, und die heilenden und transformierenden Energien wirken an, in und mit dir – und zwar vollkommen egal, ob du was siehst, hörst oder sonstwie wahrnimmst oder nicht.

 

Für wen ist der Raum gedacht?

Für alle Frauen, die in diesem oder auch in früheren Leben misshandelt und/oder missbraucht wurde.

Der Raum ist raumübergreifend, deshalb dürfen hier auch Verletzungen aus vergangenen Leben heilen.

Im Grunde betrifft es also jede einzelne von uns.

 

Meine wunderschöne Schwester, kennst du auch Frauen, die der Heilung bedürfen? Dann hilf uns dabei, sie zu erreichen, indem du den Artikel FÜR SIE mit ihnen teilst. Lass uns dieses wundervolle Geschenk mit allen teilen, die der Heilung bedürfen.

Sharing is Caring: Teile den Artikel mit den Menschen, die dir wichtig sind

2 Gedanken zu “Offener Raum für Heilung | Von der geistigen Welt für unsere Heilung installiert

Hast du Fragen, Anregungen oder willst du deine Erfahrungen mit uns teilen? Ich freu mich drauf von dir zu lesen:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.