„Da wird man einfach ein neuer Mensch

„Da wird man einfach ein neuer Mensch

Das war eine sehr intensive Zeit, in der man viel über sich lernt. Vor allem über seine positiven und negativen Glaubenssätze.

Die Arbeit mit dem inneren Kind ist super. Mit dem inneren Kind in Kontakt zu treten fand ich sehr gut, weil wir das zu wenig in unser Leben mit einbeziehen.

Ich habe für mich persönlich gemerkt, dass wenn man die negativen Glaubenssätze in die positiven umwandelt, dann bewirkt das schon Wunder. Das ist wie so ein Egobooster.

Und mit Manifestation kann man superviel erreichen.

Dieser Kurs bringt einen zu einem quasi neuen Menschen. Man lernt, dass man alles, was man möchte, in sich hat. Man muss nur das Innere nach außen lassen, und dann wird man quasi ein neuer Mensch.“


 

Steffi Onlinekurs