total normal: medial – #010: Es geht um den Wandel. WandelCoach Mei Wengel im Interview über ihren spirituellen Weg und den Wandelkongress

Nichts mehr verpassen?
Folge dem Blog per Mail

Hallihallo meine wunderschöne Schwester und Herzlich Willkommen zu dieser neuen, wundervollen Ausgabe von „total normal: medial“.

Ich freue mich, dir heute Mei Wengel vorstellen zu können.

Mei ist WandelCoach, Leiterin der WandelSchule und Initiatorin des Wandelkongresses, der 2018 bereits in die zweite Runde geht.

Nachdem ich beim WandelKongress 2018 als Expertin mitwirken darf, möchte ich dir die wundervolle Mei Wengel und ihre Arbeit genauer vorstellen (naja, okay, sie stellt sich im Interview selbst vor).

Irgendwann selbst mit dem Boreout konfrontiert, hat Mei auf eine ganz außergewöhnliche Weise ihren Weg aus dieser Erstarrung heraus gefunden – und heute hilft sie Menschen, die ebenfalls in Bore- oder Burnout feststecken mit ihrer persönlichen Erfahrung und einer kraftvollen Kombination aus Schamanismus, Energiearbeit, Ho’oponopono und Huna, sich selbst daraus zu befreien.

Unser gemeinsamer Nenner: Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe und helfen dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Mei ist eine wahnsinnig inspirierende Person, und das Interview hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht.

Aber hör selbst:

 

Der Wandelkongress finde vom 23.11. bis zum 30.11.2018 statt – und deine Teilnahme ist natürlich kostenlos (mit einem Klick gelangst du hier direkt zur kostenlosen Anmeldung. Verpasse nicht das Interview mit mir als Expertin, denn ich habe eine exklusive Selbstliebeübung im Gepäck, die ich live gechannelt habe)

Und hier findest du auch das weitere Angebot von Mei – noch mehr Infos, den „I am Aloha“-Podcast, die WandelBar, das Kursangbot…kurz: Alles, was du brauchst, um dich in oder nach Bore- oder Burnout neu auszurichten.

Sharing is Caring: Teile den Artikel mit den Menschen, die dir wichtig sind

Ein Gedanke zu “total normal: medial – #010: Es geht um den Wandel. WandelCoach Mei Wengel im Interview über ihren spirituellen Weg und den Wandelkongress

Hast du Fragen, Anregungen oder willst du deine Erfahrungen mit uns teilen? Ich freu mich drauf von dir zu lesen:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.